Planung

Wie präsentiere ich am Besten mein Produkt meiner Zielgruppe? Wird der Warenpräsenter stabil genug sein, um die schweren Fliesen, Tassen, Werkzeuge, edlen Weine oder Konservendosen zu tragen? Wie kann ich meine Waren in das rechte Licht rücken? Wird das Display die Markenbotschaft richtig transportieren?

Vor der ersten Planung einer zielgruppenorientierten Präsentation von Waren und Gütern am Point-of-sale, bis zur endgültigen Umsetzung, der Produktion des Displays, entstehen eine Vielzahl von Fragen die beantwortet werden müssen. Auch wenn ein erster Entwurf von einer Agentur vorliegt muss die technische Umsetzung bis ins Detail geplant werden, um keine negativen Überraschungen bei der Bestückung oder beim Preis zu erleben. Wie ärgerlich es doch ist, wenn eine sorgfältig geplante Kampagne an der Ausführung des Warenpräsenters scheitern würde. Aus diesem Grund legen wir Wert auf eine sorgfältige Planung des Projektes, visualisieren den Entwurf vor Produktion und kalkulieren den Materialverbrauch verschnittoptimiert, um ein super Preis-Leistungsverhältnis darstellen zu können.

Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt, das der Kunde empfängt. Je nach Bedarf unterstützen wir unsere Kunden in der kompletten Abwicklung eines Auftrages. Unsere Projektentwickler stehen beratend und helfend zur Seite, wenn es um die optimale Auftragsabwicklung geht.

Was können wir für Sie tun?

Wir bieten Unterstützung in den Planungsschritten bei der Entwicklung Ihrer Warenpräsentation, um das Markenbild, das Kunden in sich tragen, an den Verkaufspunkt zu transportieren und so den Kunden bei der Kaufentscheidung positiv zu beeinflussen. Dank modernster Planungssoftware können unsere Kunden die Visualisierung ihrer Ideen bei uns beauftragen, falls ihnen dies selbst nicht möglich ist.

Das geplante Produkt wird dann in unseren Produktionsprozess integriert und effizient produziert. Auch in der Logistik sind wir es gewohnt, unsere Kunden zu unterstützen. Wir sorgen dafür, dass ihr Produkt zum Wunschtermin am Ort ihrer Wahl angeliefert wird.

isenberg® – Qualität seit 1750