Kleingeräte

Rollhölzer, Löffel, Übungstorten, Keulen, Zubehör …

Klein aber oho!

Da ist einiges zusammengekommen. Die isenberg® Kleingeräte werden gerne noch in den Einkaufswagen gepackt, sie sind kleine unverzichtbare Helfer, die den Arbeitsalltag erleichtern und wer einmal das isenberg® Rollholz verwendet hat, weiß den Unterschied zu schätzen, der durch das hohe Eigengewicht, die kugelgelagerten Rollen und die weiche Haptik des Buchenholzes im Gegensatz zu einem herkömmlichen Rollholz erlebbar wird. Ein geringerer Kraftaufwand beim ausrollen des Teigs ist sofort zu merken und da es das isenberg® Rollholz in verschiedenen Größen gibt, ist für jeden Einsatzbereich das richtige Werkzeug zur Hand! Doch auch die Backschießer, das Flammkuchenbrett oder Pizzaservierbrett liegen einfach gut in der Hand, sind robust, nahezu unverwüstlich, langlebig und richtige Werkzeuge im täglichen Einsatz erprobt!

Wir lieben Holz!

Deshalb fertigen wir die Bäckereigeräte vorwiegend aus diesem wertvollen Grundmaterial. Alle Kleingeräte sind handwerklich bearbeitet und auf die Verarbeitungsqualität geprüft, bevor sie unser Haus verlassen.

isenberg® – Qualität seit 1750